Zum Inhalt

Bestellung allgemein

Diese Modul ist im Standard immer aktiv. Hier können Einstellungen zum Layout der Bestellungsseite sowie zum Import der Bestellungen vorgenommen werde. Die Einstellungen werden aufgerufen über Module -> Bestellungen allgemein -> Modul bearbeiten.

Bestellpositionen anzeigen

Legt fest, ob beim Aufruf der Bestellungsseite immer die Bestellpositionen angezeigt werden sollen.

Zusammenlegen von Bestellungen möglich

Wenn aktiv wird auf der Bestellungsseite im Menü ein Button angezeigt, falls der Kunde noch eine ältere Bestellung hat, die noch nicht versendet wurde.

Versandkostentabelle verwenden

Falls aktiv wird auf der Bestelungsseite eine Auswahlliste mit den möglichen Versandkosten angezeigt.

Sound

Hier kann eingestellt werden, ob bei Eingang einer Bestellung ein Sound abgespielt werden soll.
Anmerkung: Die Sounddateien befinden sich im WaWi-Verzeichnis unter src/sounds/. Hier können auch eigene Sounddateien abgelegt werden. Diese müssen im Format *.mp3, *.aac und *.ogg mit gleichem Dateinamen sein, um die verschiedenen Browser abzudecken. Wie die Umwandlung der Sounddateien funktioniert finden Sie im Internet.

 

 

Veröffentlicht in4. Module

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

diese Aufgabe lösen *