Zum Inhalt

offene Rechnungen

button_offene_rechnungenIm Hauptmenü im Bereich Buchhaltung gibt es die Auswahl offene Rechnungen. Dort werden alle Bestellungen aufgelistet, für die noch kein Zahlungseingang im WaWi gebucht wurde. Diese Bestellungen können auch nach Zahlungsart gefiltert werden.
offene_rechnungenIn dieser Liste kann das Datum des Zahlungseinganges manuell gespeichert werden. Dieses Datum wird auch direkt in die Oxid-Datenbank zurückgeschrieben.

Normalerweise ist das manuelle Eintragen des Datums nicht notwendig, da einerseits vom Shop zB. PayPal-Zahlungseingänge übernommen werden und andererseits zB. bei Vorkasse über Kontoauszüge einlesen.
Bestimmte Module im Oxid-Shop liefern jedoch kein Zahlungseingangsdatum.

Veröffentlicht inBuchhaltung

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

diese Aufgabe lösen *