Zum Inhalt

Erste Schritte

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Amitab vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1101

    Amitab
    Teilnehmer

    Hallo Hartmut,
    ich probiere gerade die wawi aus und dazu habe ich ein paar Fragen:

    1) auf den Rechnungen wird nicht die Bezeichnung der Varianten an die Produkt namen angehängt, wie im Oxid. Das führt bei uns dazu, dass wenn ich mehrere Varianten des selben Hauptprodukts auf der Rechnung habe, diese alle gleich heißen. Das funktioniert für uns im Lager nicht. Kann man das anders einstellen?

    2) Auf der Rechnung und an der einen oder anderen Stelle in der Software werden die Umlaute nicht dargestellt. UTF-8 in den Optionen ist gesetzt.

    3) Wir haben Bundles die sich aus Varianten verschiedener anderer Produkte zusammensetzen. Kann die Wawi das so abbilden, dass die Bestände entsprechen aktualisiert werden? Zur Zeit machen wir das ohne wawi, mit Oxid Bordmitteln und dem Modul tabsl|Bundle.

    VG, Amitab

    p.S.: mir ist aufgefallen das bei der Installationsroutine kein https:// in der config.php gesetzt wird, dass hat mich eine weile gekostet bis ich darauf kam. Vielleicht wollen sie das ändern. Abgesehen davon ist ja wirklich fast eine Oneklick installation.

    #1102

    Amitab
    Teilnehmer

    Das Problem mit den fehlenden Variantenbezeichnungen besteht auch in der Artikel suche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.